Scheunenfete 05.08.2017

...und auf einmal ist es schon vorbei!

Unsere Scheunenfete kam dann doch schneller als alle dachten und nun müssen wir schon DANKE sagen. Mit so einem Ansturm haben selbst wir nicht gerechnet, so kam es, dass wir schon um 23 Uhr verkünden mussten, dass die Halle voll ist. Tut uns leid für alle, die nicht mehr reinkamen, wir hoffen ihr hattet trotzdem etwas Spaß bei eurer kurzfristigen Party auf dem Parkplatz. Ansonsten ist der Abend für alle Beteiligten super verlaufen, es gab kaum Komplikationen und alle hatten ihren Spaß bis spät in die Nacht. Womit wir allerdings nicht gerechnet hätten ist die Menge an Korn und Cola die man innerhalb einer halben Stunde trinken kann, so kam es, dass wir schon um 21:30 Uhr anfingen uns Gedanken zu machen wo wir kurzfristig mehr herbekommen konnten.

Wir danken all unseren Sponsoren und unterstützern!

Ein besonderer dank geht an Hanjörg Thießen der uns seinen Hof für drei Tage zur verfügung gestellt hat! (www.hof-thiessen.de)